Deine ausgewählte Skihallen
Detailierte Informationen und Bewertungen zu Skihallen

alpincenter Hamburg-Wittenburg

Nation

 

skigebiet - Wittenburg

 

 

 

Wittenburg

Meckelnburg-Vorpommern

 

Die Skihalle alpincenter Hamburg-Wittenburg
Wir bringen die Alpen in den Norden.

Auf unseren Indoor-Pisten finden Sie über das ganze Jahr erstklassige Schneeverhältnisse – und das bei einer Lufttemperatur von milden -1°C. Unsere Hauptabfahrt ist 330 Meter lang und 80 Meter breit.
Übungshang
Für Anfänger und Kinder gibt es einen extra Übungshang von 90 m Länge, 40 m Breite und einem Gefälle um die 10%.
Blaue Piste
Einsteiger finden hier leicht fahrbare blaue Pisten mit einem Gefälle um die 17%.
Rote Piste
Passionierte Skifahrer werden sicherlich auf dem roten Pistenabschnitt mit einem Gefälle von bis zu 31% den meisten Spaß haben.
Freestyle Bereich
Unser Freestyle Bereich erstreckt sich über satte 6.000 Quadratmeter! In unserem Fun & Freestyle Park können sich Snowboarder und Freeskier jeder Könnerstufe austoben.
Tubing
Unser Tubing ist perfekt für alle Nicht-Skifahrer und Snowboarder, die Spaß im Schnee haben möchten. Auf einer Bahnlänge von 60 Metern und einem Gefälle von ca. 12% geht es auf großen Reifen bergab.

Öffnungszeiten Skihalle:
7 Tage die Woche - 365 Tage im Jahr geöffnet!
Montag bis Sonntag 10:00 - 23:00 Uhr
WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH!!!

Skigebiet Sterne Bewertung
(1)

 

Skigebiet Sterne Bewertung
06.04.2013 von .

..ist längst wieder komplett im Einsatz, Pistenspaß Indoor garantiert, und draußen renn-zugelassene Kartbahn etc., wir drehen hier unser Video zu "Ich hab´kein blondes Haar, I kann net Ski fahrn" - bis demnächst Reb

Bewerten Sie diese Skihalle
*
Ich habe die Datenschutzerklärung und die ABG's zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

 

Captcha

Gib den Code aus den Bild in das Eingabefeld ein. Wenn du den Code nicht lesen kannst, klicke in das Bild um einen neuen zu erhalten.

 

 

 

Lounge Radio Booking.com

 

 

Apresskihits 2017

 

 

Sexy Snow Bunny Apres Ski Chillout Lounge