Dein ausgewähltes Skigebiet
Skigebiet Bewertungen, Skihütten und Bars sowie Wetter, Unterkunft und Webcams

 

 

skigebiet - Bichlbach

 

 

Booking.com

 

 

 

Bichlbach

Tirol

Zugspitz Arena

 

Bichlbach liegt direkt im Herzen der Tiroler Zugspitz Arena.

Satte, grüne Almlandschaften verwandeln sich im Winter in einen weißen Traum: Skifahren, Snowboarden, Langlaufen bei Tag und Nacht, Eislaufen, Eisstockschießen, Rodeln und ausgedehnte Winterwanderungen versprechen einen unvergesslichen Urlaub in Bichlbach. Skifahrer und Boarder starten direkt von der Ortsmitte ins Skigebiet Bichlbach / Berwang. Ideale Bedingungen finden auch die Langläufer und Schneeschuhwanderer.

Im Sommer sind viele Wanderwege und Bergrouten das Revier von Bergsteigern und Familienwanderern. Die Schönheit der Natur, die gesunde Luft und die landschaftlich reizvollen Kontraste sind ideale Urlaubsbedingungen für Erholungssuchende und Sportbegeisterte.
TIPPS: Bergrollerfahren, Tier- und Spielpark, Sport- und Freizeitpark mit Badesee und Kletterwald!

Tourismusinformation Bichlbach
Wahl 31a
A 6621 Bichlbach
T +43.5673.20 000-500
F +43.5673.20 000-510
bichlbach@zugspitzarena.com

Für dieses Skigebiet keine Skihütte oder Bar gefunden

 

Für dieses Skigebiet wurde noch kein Kommentar geschrieben

Bewerten Sie dieses Skigebiet
*
Ich habe die Datenschutzerklärung und die ABG's zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

 

Captcha

Gib den Code aus den Bild in das Eingabefeld ein. Wenn du den Code nicht lesen kannst, klicke in das Bild um einen neuen zu erhalten.

 

 

 

Lounge Radio Booking.com

 

 

Apresskihits 2017

 

 

Sexy Snow Bunny Apres Ski Chillout Lounge