Dein ausgewähltes Skigebiet
Skigebiet Bewertungen, Skihütten und Bars sowie Wetter, Unterkunft und Webcams

 

 

skigebiet - Axams

 

 

Booking.com

 

 

 

Axams

Tirol

-

 

Winterurlaub in Axams, Birgitz, Grinzens
Winterspass in höchsten Höhen!

Die Olympiaarena Axamer Lizum, von Axams, Birgitz und Grinzens im Nu erreichbar, lässt keine Wünsche offen. Skifahrer und Snowboarder finden hier bestens präparierte Pisten, zahlreiche Aufstiegshilfen, einen megacoolen Snow und Funpark, gemütliche Einkehrmöglichkeiten und eines der schönsten Gipfelrestaurants des Landes, das Hoadlhaus. Ambitionierte Wintersportler sowie jene die es noch werden wollen schätzen die Schneesicherheit und das vielfältige Pistenangebot in der Axamer Lizum.
In Axams, dem zweifachen Olympiadorf auf 878 m Seehöhe und den Nachbarorten Birgitz und Grinzens, genießt man die Nähe des Top-Skigebiets ebenso wie die herrlich sonnige Lage unweit der Hauptstadt der Alpen, Innsbruck.
Auch die Rodelgaudi kommt in der Olympia- und Ferienregion Axams, Birgitz und Grinzens keinesfalls zu kurz. Brandneu und vor allem schneesicher präsentiert sich eine leichtere Rodelstrecke von der Pleisenhütte in der Lizum. Die klassischen Rodelbahnen in Birgitz von der Birgitzer Alm oder von der Kemater Alm in Grinzens sowie die selektive, beleuchtete Axamer Naturrodelbahn, lassen die Herzen aller Freunde des Rodelsports ganz bestimmt höher schlagen.
Verschiedenste, winterliche Aktivitäten abseits hochalpiner Ski- und Rodelpisten bieten auch die Feriendörfern Axams, Birgitz und Grinzens. Romantische Kutschenfahrten, Schlittschuhlaufen für groß und klein, Eisstockschießen und Langlaufen direkt beim Areal rund um das Freizeitzentrum in Axams sowie besonders familienfreundliches Skivergnügen pur beim kleinen Schlepplift in Birgitz sorgen, bei guter Schneelage, für großen Spaß und abwechslungsreiche Ferientage

Eine gemütliche Après Schibar mit Sonnenterrasse am Hotel Lizumerhof Genießen Sie Spass und gute Laune in Ferdl´s Après Ski-Bar vor dem Hotel. Feiern Sie einmal anders in einer originellen Bar...

Sunnalm Mitten auf der Piste neben der Schönbodenbahn gelegene Hütte in rustikalem Stil mit großer Sonnenterrasse. Montag Tourengeherabend bis ca. 24 Uhr. Familie Singe...

Skigebiet Sterne Bewertung
(1)
Skigebiet Sterne Bewertung
(1)

 

Skigebiet Sterne Bewertung
15.12.2013 von Martin W.

Hallo Zusammen, da ich selbst dort aufgewachsen bin kann ich nur sagen JA JA JA und nochmals JA -- ein herrliches Gebiet mit wirklich allen Schwierigkeiten und Fun´s die es gibt. Die Hoadl HÜTTN is a Wahnsinn und als Musiker sag ich nur kommt´s nach TIROL - kommt´s nach AXAMS LIZUM Euer M

Bewerten Sie dieses Skigebiet
*
Ich habe die Datenschutzerklärung und die ABG's zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

 

Captcha

Gib den Code aus den Bild in das Eingabefeld ein. Wenn du den Code nicht lesen kannst, klicke in das Bild um einen neuen zu erhalten.

 

 

 

Lounge Radio Booking.com

 

 

Apresskihits 2017

 

 

Sexy Snow Bunny Apres Ski Chillout Lounge