Dein ausgewähltes Skigebiet
Skigebiet Bewertungen, Skihütten und Bars sowie Wetter, Unterkunft und Webcams

 

 

skigebiet - Altenmark Zauchensee

 

 

Booking.com

 

 

 

Altenmark Zauchensee

Salzburger Land

Salzburger Land

 

GEHEIMTIPP FÜR FAMILIEN UND EINSTEIGER - SKIFAHREN IN SALZBURG
SKIGEBIET RADSTADT-ALTENMARKT.
Die Skischaukel Radstadt-Altenmarkt gilt als das Familienskigebiet in der Salzburger Sportwelt, mitten in Ski amadé. Vor der Kulisse des Dachsteins erwarten Sie 17 km breit angelegte Pisten und acht Seilbahnanlagen mit Übungsliften an den Talstationen.
Auf dem Altenmarkter Berg Hochbifang und seiner Skischaukel Radstadt-Altenmarkt findet jeder seine skifahrerische Herausforderung: Auf den 9 km leichten (blau), 7 km mittelschweren (rot) und 1 km schweren (schwarz) Hängen werden sowohl Anfänger als auch Könner zu echten Skischaukel-Fans. Mit der 10er Kabinenbahn Hochbifang geht es direkt von Altenmarkt auf die Kemahdhöhe (1.561 m), dem Ausgangspunkt ins übersichtliche Familien-Skigebiet mit breit angelegten Hängen. Auf der Kemahdhöhe treffen vier Liftanlagen zusammen.

Hinzu kommen ein Funpark und eine Zeitmessstrecke. Zum gepflegten Einkehrschwung laden zahlreiche urige Skihütten ein. Der Skibus verkehrt regelmäßig zwischen den beiden Skigebieten Altenmarkt und Zauchensee.

Für dieses Skigebiet keine Skihütte oder Bar gefunden

 

Für dieses Skigebiet wurde noch kein Kommentar geschrieben

Bewerten Sie dieses Skigebiet
*
Ich habe die Datenschutzerklärung und die ABG's zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

 

Captcha

Gib den Code aus den Bild in das Eingabefeld ein. Wenn du den Code nicht lesen kannst, klicke in das Bild um einen neuen zu erhalten.

 

 

 

Lounge Radio Booking.com

 

 

Apresskihits 2017

 

 

Sexy Snow Bunny Apres Ski Chillout Lounge